Discover and share the most beautiful watches

• 10€

Der Anstieg der Sexpuppenverkäufe während der Quarantäne, liegt es an Einsamkeit?

A shopper sur : www.beerdoll.com
Der Anstieg der Sexpuppenverkäufe während der Quarantäne, liegt es an Einsamkeit?

Seit Beginn der Quarantäne- und Lockdown-Implementierung ist der Verkauf von Sexpuppen drastisch gestiegen. Tatsächlich sucht ein Hersteller sogar nach neuen Mitarbeitern, um den Anforderungen der Verbraucher gerecht zu werden.

Sex Dolls Deutschland Genie, eine Sexpuppenfirma, sagte, dass sie in den letzten acht Wochen Hunderte von Anfragen mehr erhalten habe als die übliche Zahl. Diese Anfragen kommen sowohl von Paaren als auch von Alleinstehenden. Das Unternehmen meldete auch 51,6 Prozent des Anstiegs der Bestellungen, die von alleinstehenden Männern in den Monaten Februar und März kamen. Im April hingegen verzeichnete sie gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum von 33,2 Prozent bei den Bestellungen von Paaren.

Der Anstieg der Sexpuppenverkäufe während der Quarantäne, liegt es an Einsamkeit?Laut Janet Stevenson, der Mitbegründerin von Sex Doll Genie, haben sie noch viele Produkte auf Lager. Sie können jedoch nicht schnell genug arbeiten, um mit der Nachfrage der Verbraucher Schritt zu halten. Aus diesem Grund stellt das Unternehmen so schnell wie möglich ein. Sie haben auch eine Reihe neuer Rollen im Kundensupport sowie im Fulfillment-Management in Europa und den USA geschaffen.

Sexpuppen könnten Menschen intime Gesellschaft bieten

Laut Dr. Kate Devlin in ihrem Buch Turned On: Science, Sex, and Robots werden Silikon Sexpuppe meistens mit alleinstehenden Männern in Verbindung gebracht. Aber in Wirklichkeit kaufen auch Paare, Behinderte und Eltern, deren erwachsene Kinder oft sozial ausgegrenzt sind, Puppen. Angesichts der anhaltenden COVID-19-Pandemie befinden sich viele Menschen allein oder ohne ihre Intimpartner in Quarantäne. Und die Vorstellung, dass eine Sexpuppe Menschen Gesellschaft bieten könnte, während ihre Partner nicht bei ihnen sind, ist keineswegs abwegig.

Darüber hinaus beweist die Geschichte, dass Menschen ziemlich schnell darin sind, Technologie zu vermenschlichen. Ein Beispiel für die früheste künstliche Intelligenz war ELIZA, ein 1966 von Joseph Weizenbaum entwickelter Sprachprozessor.

ELIZA ist nach heutigem Stand der Technik ein rudimentärer

Gesprächssimulator, der nur kurze Dialoge beherrscht. Trotz dieser Tatsache waren die Leute damals sehr davon angezogen, obwohl es sich um ein reines Computerprogramm handelte. Die Benutzer waren respektvoll und viele von ihnen sagten sogar, dass sie lieber mit ELIZA als mit anderen Menschen interagieren.

Menschen entwickeln starke Bindungen an TechnologieDavid Levy, ein britischer KI-Experte, beobachtete, dass Menschen auch ohne künstliche Intelligenz eine starke Bindung zur Technologie entwickeln. In seinem Buch Love and Sex with Robots zitierte Levy eine Studie von Besitzern der frühen Versionen des AIBO Roboterhundes. Eine beträchtliche Anzahl dieser Roboterhundebesitzer schrieb ihren Robotertieren echte Gefühle sowie absichtliches Verhalten zu.

Laut Levy wollten die Besitzer von Roboterhunden erkennen, dass ihre AIBOs ihre echten Haustiere sind. Daher schrieben sie ihrem AIBO hundeähnliche Emotionen zu.

Der Anstieg der Sexpuppenverkäufe während der Quarantäne, liegt es an Einsamkeit?In der Tat können Menschen Trost in einem Roboterhund oder sogar einem robbenähnlichen Poro, dem therapeutischen Roboter, finden. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, wenn Menschen in einer Sexpuppe Trost und Gesellschaft finden.

Bis heute ist das Stigma, das sich um Sex-Tech-Produkte dreht, viel höher als bei allen anderen Arten von Tech-Produkten. Wenn die Leute jedoch Sexpuppen als eine andere Art von Sexspielzeug umgestalten, können sie den Verkaufsanstieg möglicherweise ganz anders betrachten.

Ähnlich wie Sex Puppe Doll Genie, CMG Leisure, war ein weiterer Sexspielzeughersteller aufgrund des dramatischen Auftragsanstiegs während der COVID-19-Pandemie unterbesetzt. Der Zauberstabvibrator des Unternehmens, der 112 US-Dollar kostet, wurde ebenfalls in den Bestellungen erhöht. Daher kann der Anstieg auf Personen zurückgeführt werden, die sich jetzt mit Premiumprodukten verwöhnen, da die anderen Genussquellen begrenzt sind.

Darüber hinaus liegt der Preis für eine lebensgroße Ganzkörper-Sexpuppe bei etwa 800 US-Dollar. High-End-Modelle können dagegen bis zu 8.000 US-Dollar erreichen. Viele Leute haben vielleicht daran gedacht, sich jetzt einen zu kaufen. Sie haben jedoch Mühe, die Kosten zu rechtfertigen.

Es ist auch möglich, dass während der durch die Pandemie verursachten Sperrung mehr Menschen bereit sind, ihr Geld auszugeben, entweder als Muntermacher oder zu einem Zeitpunkt, an dem sie wissen, dass sie es mehr verwenden können.

Andererseits kann der Grund für den Anstieg der Nachfrage nach Sexpuppen auch die Neugierde sein. Eine Reihe von Einzelhändlern für Erwachsene, die berichteten, dass sie im März mit einem Anstieg der Nachfrage und des Umsatzes konfrontiert waren, dachten, dass der Anstieg auf die Einstellung der Menschen zurückzuführen sei, die etwas Neues finden möchten.

avatar

Pinned onto

Also from www.beerdoll.com

Autres nouveautés à voir

1599€
Können Sexpuppen eine echte Frau ersetzen? Hier ist alles, was Sie wissen müssen
Können Sexpuppen eine echte Frau ersetzen? Hier ist alles, was Sie wissen müssen

  Sexpuppen gibt es schon lange und sie sind in der Neuzeit populär geworden. Eine beträchtliche Anzahl von Männern mittleren Alters, alten und einsamen Menschen wählt realistische Sexpuppen als Lebenspartner. Für die meisten Männer, die mit einer Frau zusammen sein wollen, aber keine Zeit oder Schwierigkeiten haben, sich kennenzulernen, finden sie Realdoll als bessere Alternative. Andere Männer […]


Powered by: Pinclone Wordpress Pinterest Clone

Top